Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskampf im Konsolen-Markt

    Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

    LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75