Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

    Harte Gefechte um das Maß bei Online-Werbung

    Ad-Impression versus Ad-Request: Verbände wollen den Internet-Konsens nicht gefährden

    FRANKFURT Um Schadensbegrenzung bemühen sich die Partner im Online-Markt: Nach den heftigen Reaktionen der Werbungtreibenden und Internet-Verbände auf den Ad-Impression-Vorstoß der Medienverbände wird jetzt Gesprächsbereitschaft signalisiert. "Wie wäre

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 057

    Interactive

    IVW schlägt Reformkurs ein

    Das IVW-Prüfsiegel soll bis Jahresende auch für Dienste wie Yahoo möglich sein/Diskussion um weitere Meßgrößen

    FRANKFURT In die Online-Reichweitenmessung kommt Bewegung: Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) fordert ergänzende Meßgrößen, die IVW arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung ihres Meßverfahrens und AOL sucht nach Wegen, um ihr proprietäres Angebot

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Banner bringen keinen Gewinn

    Verlage und Content-Anbieter suchen mittlerweile nach Alternativen zur wichtigsten Form der Online-Werbung

    FRANKFURT Fehlende Zielgruppennähe, schlechte grafische Aufbereitung und mangelnde Einbindung in ein Gesamtkonzept: Die gängigste Form der Online- Werbung gerät in die Kritik. Der 27. Oktober 1994 veränderte das Internet: An diesem Tag hatten das Online

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Online-Medien werben mit Einheits-Währung

    Nach langem Ringen weisen Content-Anbieter Leistung nach einheitlichem Verfahren aus

    FRANKFURT Der Startschuß für eine einheitliche Online-Währung ist gefallen. Die Online-Angebote von "Bild", "Focus" und "Spiegel" bilden das Spitzentrio der erstmals nach standardisierten Kriterien veröffentlichten Leistungswerte. "Dies ist ein geglückt

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Stunde Null der Online-Währung

    Nach langen Debatten veröffentlichen die deutschen Online-Medien Reichweitendaten nach einem einheitlichen Verfahren

    FRANKFURT Kaum haben neun Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die ersten Online-Zahlen vorgelegt, fordern Agenturen und Werbetreibende "Nachbesserung". Die Parameter, so die Kritik, seien zu ungenau und zu sehr an den Bedürfnisse

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Web-Track macht Fortschritte

    Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

    FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

    [2994 Zeichen] € 5,75