Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Nach Anarchie und Hysterie beherrscht endlich Strategie das Marketing im Web

    Die technischen Möglichkeiten des Internets werden oft stark überschätzt / Ein strategisches Konzept mit genauer Zielsetzung ist wichtig / Von Rainer Kiefer

    FRANKFURT Die Entwicklung der Unternehmens- und Markenpräsenz im World Wide Web lassen sich trefflich in drei Phasen unterteilen. Ernst zu nehmende Erfolge im Umgang mit den Online-Medien stellen sich allerdings erst in der dritten Phase ein. Die erste

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75