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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 081

    Interactive Business

    Kontrolle gegen Fehlschaltung verstärken

    Werbebanner auf kinderpornographischen Seiten rufen Initiativen von DMMV und Vermarkter Werbung im Netz hervor, um Platzierungs-Umfeld zu garantieren

    FRANKFURT Anlässlich des Skandals um Werbebanner im Umfeld kinderpornographischer Website-Angebote entwickelt der DMMV eine Regelung, um eine Fehlschaltung von Banner zukünftig zu vermeiden. Auch "Werbung im Netz" setzt sich mit einer Initiative für eine

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

    Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

    FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Online-Budgets im Marketing-Mix

    Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

    FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

    [4348 Zeichen] € 5,75