Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

Cannes Report 2007

Hauptrolle für Gags

Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Extra-Ideen bringen die Preise

Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

S&J punktet mit Social-Werbung

Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

Cannes lädt ein zur Löwenjagd

London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 014

Leute

Sechs deutsche Juroren beim Cannes-Festival

Cannes / Sechs Deutsche sitzen dieses Jahr in den Jurys des Cannes-Festivals, das vom 16. bis 25. Juni stattfindet. Dörte Sprengler-Ahrens, Geschäftsführerin bei Jung v. Matt in Hamburg, und Hermann Waterkamp, Creative Director bei Leagas Delaney, sind fü

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter