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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

    News

    Adidas: Umsatzrekord und Gewinnsprung

    Fußball-Boom im WM-Jahr und die gute Entwicklung bei Reebok als Treiber

    Adidas hat im WM-Jahr 2010 mit knapp 12 Mrd. Euro einen Umsatzrekord eingefahren. Die Konzernerlöse des Sportartiklers aus Herzogenaurach legten um 15% (währungsbereinigt plus 9%) zu und übertrafen damit die Erwartungen des Managements, das von einem

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Report Entscheidermedien II

    Globale Perspektiven zählen

    Internationale Wirtschaftstitel justieren ihre Blattkonzepte. Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle im Multi-Plattform-Publishing der Verlage.

    Das Magazin "Business Week" forschte 18 Monate in seiner Zielgruppe, den Unternehmensentscheidern. Dann stand fest: Infos müssen schneller bereitstehen, weil die Leserschaft immer weniger Zeit hat. Die Erkenntnis bescherte dem Heft einen Paradigmenwechse

    [4320 Zeichen] Tooltip
    The Economist führt das Feld an - Bevorzugte Printtitel europäischer Entscheider - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · "Guardian" testet Tabloid: Der britische "Guardian" soll künftig auch als Tabloid erscheinen. Damit eifert das Blatt dem "Independent" nach, der seit 2003 auf Kompaktformat umgestellt hat. Laut "FT" hat der "Guardian" bereits einige Mini-Ausgaben in de

    [2576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75