Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Packaging Design - wie das Produkt zu seinem Outfit kommt Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Einkauf, Marketing und Kommunikation. Programm: Die Teilnehmer erhalten Einblick in die Welt des Designs und erfahren, welche Herausforderungen u

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    BWL / Organisation / Controlling

    Unternehmens-Sanierung und Restrukturierung Für Führungskräfte der Bereiche Firmenkunden, Kredit, Abwicklung, Recht. Programm: Der zweitägige Kompaktkurs behandelt sämtliche Facetten der Unternehmens-Sanierung und Restrukturierung. Er gibt den Teilneh

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

    [10440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Helmut Dotterweich , Vorstandsvorsitzender der Spar-Handels-AG, Schenefeld, wurde zum Vorsitzenden der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HfM) gewählt, des Interessenverbands und Meinungsforums der führenden deutschen Einzelhandelsunter

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reifen machen Druck im Winter

    Trotz sinkender Erträge investieren die Hersteller bis zu vier Millionen Mark pro Marke / Wahl der Werbeträger ist umstritten

    FRANKFURT Für die absatzstarken Wintermonate heizen alle großen Anbieter im schwierigen Pkw-Reifenmarkt - Absatzminus 1993: 9,3 Prozent - werbewirksamein. Bis zu 4 Millionen Mark pro Marke werden investiert, um rechtzeitig zum Umrüsten aufzufordern. Für 1

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 043

    Personality

    Unternehmen Jürgen Krüger, 52, seit 1988 Vorstandsvorsitzender der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, wurde einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Berlin Tourismus Marketing GmbH gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Prof. Dr.

    [12205 Zeichen] € 5,75