Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Kimberly-Clark will den Profit in Europa verbessern

    Europa-Spitze gestrafft - Personalkarussel dreht sich - Deutliche Einschnitte stehen bevor

    p.s. Frankfurt, 23. Juli. Nach der Gewinnwarnung und weiter rückläufigen Ergebniszahlen hat das Management des US-Konzerns Kimberly-Clark weitreichende Neustrukturierungsmaßnahmen für das leidende europäische Geschäft eingeleitet. Fast die komplette eur

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Frischware

    MD Foods mit Ergebnis zufrieden

    Erträge 1993/94 trotz erschwerter Bedingungen recht stabil - Anpassung an Gatt

    so. Frankfurt, 16. Februar. Der dänische Molkereikonzern MD Foods hat den Geschäftsbericht für 1993/ 94 vorgelegt: Im Berichtszeitraum wurden 2,93 Mio. t Milch verarbeitet (1992/93: 3,02 Mio. t) und ein Umsatz von 12,182 Mrd. (12,438 Mrd.) dkr, umgerechne

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75