Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

    Agenturen

    London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

    Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

    LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75