Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode auf der Mattscheibe

    Teleshopping-Sender HSE24 will den Umsatzanteil von Mode und Textilien weiter steigern

    Als Erfolgsjahr wird 2006 sicher nicht in die Geschichte des Teleshopping-Senders HSE24 in Ismaning eingehen. Der Umsatz sank um 6,3% auf netto 286 Mill. Euro, nachdem im Vorjahr ein Umsatzplus von 11% auf 305 Mill. Euro erzielt wurde. HSE24 erklärt das

    [4921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 046

    Report Standort NRW

    NRW-Messen fahren volle Kraft voraus

    Trotz Überkapazitäten bauen Messegesellschaften neue Hallen. Sie wollen durch die Zusammenlegung von Veranstaltungen Synergien für Besucher erzielen und im Standortwettbewerb bestehen. Das Auslandsgeschäft soll derweil weiter ausgebaut werden.

    Düsseldorf, das ist Europas Modemetropole Nummer 1: Die meisten Modehäuser, die längsten Laufstege, die schönsten Models und - natürlich - mit der CPD die weltgrößte Modemesse. Doch die CPD ist in den vergangenen Jahren ins Trudeln geraten. Nicht, dass nu

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Koelnmesse ist Flächenprimus Die wichtigsten Messekennziffern
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Nagia El-Sayed wechselt als Manager Customer Relations zu Coca-Cola Deutschland Verkauf. Die 36-Jährige war bislang bei Fox Kids in München als Marketing Manager & Leitung Cross Promotion tätig. Bei Coca-Cola wird El-Sayed den Bereich Custom

    [20247 Zeichen] € 5,75