Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 083

    Länder Report Italien

    Wein mit gutem Image

    An einer gemeinsamen Kommunikation mangelt es aber weiterhin

    Rom, 20. September. Die großen Vorteile der italienischen Weinwirtschaft sind gleichzeitig auch verantwortlich dafür, dass sich Italien im Ausland mit einer geschlossenen Vermarktung sehr schwer tut. Verantwortlich dafür ist nicht allein die Vielzahl an

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75