Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 085

    Service Personalien

    · Dr. Ernst F. Schröder (56), persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Radeberger Gruppe AG, Frankfurt/Main, gewählt. Schröder folgt auf Klaus Peter Erbrich (70), der in de

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Etats

    Kraft bündelt Etats: Kraft Foods, USA, konsolidiert die Budgets für Konsumenten- und ethnische Konsumenten-Werbung auf sieben Agenturen. Dazu zählen die Colangelo Group in Westport (Connecticut), Davidson Marketing und Frankel & Co., beide Chicago, sowie

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 046

    Personality Personalien

    Michael Sarp , 48, zuletzt Vorstand der Offenbacher Goldpfeil AG, ist zum 1. Januar zum Direktpräsidenten und Vorsitzenden der Geschäftsführung der IWC International Watch Co. AG in Schaffhausen ernannt worden. Carl Sparmann , 40, zuletzt National Sales

    [13649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Atmosphäre schaffen für gute Mitarbeiter

    Harold Burson, Chairman der Agentur Burson-Marsteller, liebt Menschen und sein Business

    Ich bin ein Morgenmensch. 70 Prozent der Arbeit erledige ich bis 12 Uhr mittags", charakterisiert sich Harold Burson, Chairman der weltgrößten PR- Agentur Burson-Marsteller. Um sechs Uhr klingelt sein Wecker im schmucken Einfamilienhaus in dem Städtchen S

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75