Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Praxis

HORIZONT SPORT BUSINESS

K(l)eine Spielchen am Rande

Stadionwerbung: Was die LED-Bande dem Kunden nutzt - und wie er seine Botschaft zur Geltung bringt Miriam Hebben

Werbebanden sind aus dem Stadionbild nicht mehr wegzudenken. Bis zu vier Reihen pro Seite säumen den Spielfeldrand, entsprechend groß ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der - zuvorderst am Spielgeschehen interessierten - Zuschauer. Mit der LED-Bande ver

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 022

Frischware

Machtkampf bei Breisgaumilch

Freiburg. Der sogenannte Etikettenschwindel bei der " Schwarzwälder"-Linie der Breisgau-Milch (lz12-10 ) hat nun doch personelle Konsequenzen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Gottfried Hermann verliert auf Betreiben der Milcherzeuger seinen Posten, nachdem

[1763 Zeichen] € 5,75

 
weiter