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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Dirigent im Gruppenkonzert

    Hermann Ruetz hat die Geschicke der Edeka-Gruppe bereits geprägt, als er noch nicht auf dem Chefsessel in der Edeka Zentrale KG saß. Mit seinem Wechsel nach Hamburg hat er das Tempo noch einmal angezogen. Voller Energie treibt er seither die Strukturreform voran. Der Industrie gilt der beredte Manager als gefürchteter Verhandlungspartner. Von Marliese Kalthoff

    [9689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 012

    Handel

    Wöhrl: Umsatz wuchs um 5 % auf 644 Mill. DM

    Wachstum aus eigener Kraft

    up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1993/ 94 (31. 3.) mit 5 % Zuwachs auf 644 (613) Mill. DM Umsatz ab. Flächenbereinigt blieb der Umsatz jedoch auf Vorjahreshöhe. "Vom betriebswirtschaftlichen Ergebnis hatten wir unser er

    [4272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 115

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Markenauftritt in den neuen Bundesländern

    Ist es sinnvoll oder sogar notwendig, für die neuen Bundesländer spezielle Werbekampagnen zu entwickeln? Auf diese Frage antwortet Sebastian Turner, Geschäftsführer von Scholz & Friends Dresden, mit einem klaren "Jein". Viele Kampagnen, die in den westlic

    [9862 Zeichen] € 5,75