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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 054

Journal Qualitätsmanagement

Neue Dimensionen der Lebensmittelsicherheit

Die Sicherheit von Lebensmitteln hat viele Facetten. Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 beschäftigt ein zuverlässiges Risikomanagement die Branche. Von Ulrike Felger

[7805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 092

Fashion Jeans- und Streetwear

Labels to watch

Emily the Strange Goodbye Kitty, Hello Emily! Ganz schön gruselig, die kleine Emily. Sie ist die Hauptfigur des US-amerikanischen Mädchen-Labels Emily the Strange und stellt das schräge Gegenstück zu Comic-Kuschelfiguren wie Hello Kitty und Pucca dar.

[8765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 068

Journal Qualitätsreport Industrie

Mächtige Aromaköche

Die Aroma-Industrie prägt das Geschmacksempfinden von Generationen. Doch während jedes Kind die großen Lebensmittelhersteller nennen kann, weiss niemand, wer den Geschmack von Haribo-Bärchen erfunden hat. Von Dagmar Rees

[22576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Fashion Sport

Jack Wolfskin

Mit der Nase am Markt

Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

[4161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Termine

4. bis 6. Mai, Stuttgart: 5. Deutscher Multimedia-Kongreß 97 / Fachmesse Multimedia Market, Messe Stuttgart, Telefon: 0711/2598-224.5. bis 7. Mai, Bonn: AGA/WBZ-Jahreskongreß, Arbeitsgemeinschaft Abonnentenwerbung und Bundesverband des werbenden Buch- und

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 032

Terminplaner 1997

13. bis 19. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse , KölnMesse, Telefon: 0 221 / 821- 0. 16. Januar, Frankfurt: HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres 1996 , veranstaltet von H ORIZONT , Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, Verlagsgruppe De

[13102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 027

Unternehmen

SERVICES

Selbststudium: Der Neuland-Verlag in Eichenzell hat ein Buch mit dem Titel "Presentainment - Die hohe Kunst des Verkaufens" herausgebracht. Kundenbetreuer sollen sich somit "in Sachen Präsentation topfit" machen und "erfahren, was Kunden nachhaltig beinfl

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 082

Personality Personalien

Hartwig Loh , 44, hat bei der Skandia Lebensversicherung AG, Berlin, die neugeschaffene Position des verantwortlichen Direktors für Marketing übernommen. Der Versicherungskaufmann und Betriebswirt war zuvor in gleicher Position bei der Axa Equity & Law Le

[8079 Zeichen] € 5,75

 
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