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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 012

News

Dressler erwartet Turnaround erst für 2003

Künftig vier statt zwei Kollektionen, weitere Laden-Schließungen "nicht ausgeschlossen"

Die Eduard Dressler GmbH, Großostheim, rechnet auch für 2002 mit sinkenden Umsätzen und Verlust. Das erklärten jetzt Inhaber Heinz Dressler und der neue Generalbevollmächtigte Lars Kröckel (32). Laut Kröckel, der Mitarbeiter der für den Turnaround eingesc

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 008

News

Dressler schließt drei Geschäfte

Zehn Standorte sollen bleiben

Die im unterfränkischen Großostheim ansässige Dressler-Gruppe wird in den nächsten Monaten drei ihrer insgesamt 13 Einzelhandels-Geschäfte schließen. Inhaber Heinz Dressler bestätigte jetzt, dass der Selbach-Laden auf der Kö in Düsseldorf zum 30. April ge

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 012

News

Dressler stärkt Handelsschiene

Übernahme des Herrenmodehauses Vogel in Remscheid

Die Eduard Dressler GmbH (Großostheim bei Aschaffenburg) hat ihre Einzelhandels-Schiene erweitert. Zum Jahresanfang hat die Gesellschaft das Herrenmodehaus Vogel in Remscheid übernommen. Die Vogel GmbH hat 2000 einen Umsatz von 6,8 Mill. DM erwirtschaftet

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

41. TW - Forum

Schwetzingen

>> BILDUNTERSCHRIFT<> BILDUNTERSCHRIFT < Rolf Spieker (Thouet Werbeagentur) und Stefan Ziebold (Anson's) >> << Josef-Wilhelm Knoke und Reinhard Müller (beide C & A) >> BILD

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

Business Industrie

Dressler will Pflichtmarke werden

Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

Diese Woche

Dressler mit Zechbauer-Filialen

we Frankfurt - Der HAKA-Konfektionär Eduard Dressler GmbH, Großostheim, wird zum 1. Januar kommenden Jahres die Läden des Herrenmode-Ausstatters Zechbauer übernehmen. Die zwischen 200 und 350 m2 großen Geschäfte befinden sich in München, Frankfurt, Nürnbe

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