Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

    Schwerpunkt ProWein

    Osteuropäer haben es schwer

    Mit kleinerer Beteiligung in Halle 3 gebündelt

    Frankfurt. Voll Euphorie kamen osteuropäische Länder vor einigen Jahren mit zahlreichen Ausstellern nach Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass es schwierig war und ist, hier zu landen und auf Dauer Abnehmer zu finden, vor allem, wenn man noch zur

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 022

    Frischware

    Mehr Wein für weniger Geld

    Frankfurt, 20. Februar. Von Dezember 2001 bis November 2002 sind mit 12,33 Mio. hl 4 Prozent mehr Wein nach Deutschland importiert worden. Zugleich ist aber der Wert der eingeführten Weine um 4 Prozent auf 1,8Mrd. Euro gesunken. Der Durchschnittspreis ist

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 096

    Industrie

    Passive Veredelung (PV) im 1. Halbjahr '96: Das ganze Plus kommt aus dem Osten

    Ein unerwarteter Zuwachs

    ak Frankfurt - Die PV-Einfuhr nach Deutschland ist im 1. Halbjahr um 5,6 % bzw. knapp 260 Mill. DM auf 4,85 Mrd. DM gestiegen. Der Zuwachs geht ausschließlich auf das Konto von Mittelost- und Osteuropa. In dieseem Jahr zeigt die PV-Einfuhr eine deutlich

    [3383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 090

    Industrie

    Einfuhr nach Passiver Veredelung (PV): Im 1. Halbjahr knapp über dem Vorjahr

    2. Quartal mit einem schönen Plus

    ak Frankfurt - Nach einer um 5 % niedrigeren PV-Einfuhr aus der mittelost- und osteuropäischen Region im 1. Quartal hat sich der Wind im zweiten gedreht: es wurde ein Plus von 13 % ausgewiesen (jeweils im Jahresvergleich). Die "zollamtlich bewilligte PV

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75