Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

    Länder Report Irland

    Irish Whiskey erlebt derzeit eine Renaissance

    Irish Distillers Ltd. erweitert ihre Brennkapazitäten in Midleton auf 23 Mio. Liter reinen Alkohol

    Dublin/Midleton, 13. Februar. Auch wenn irischer Whiskey erst 2 bis 3 Prozent der Menge entspricht, die an Scotch alljährlich produziert wird, so erfreut er sich in den letzten Jahren doch wieder eines beträchtlichen Erfolges. Peter O'Connell, Internation

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Weniger Lust auf Expansion

    Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

    Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Developer gehen nach Cannes

    Mapic profitiert von der Internationalisierung der Handelsketten

    Die Handelsimmobilien-Messe Mapic profitiert vom Trend zur Internationalisierung bei den Fachhandelsketten: Auf der nächsten Veranstaltung vom 16. bis 18. November in Cannes machen sich mehr internationale Shopping-Center-Betreiber und -Developer denn je

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Es geht uns so gut, daß man schon Angst bekommt"

    HORIZONT-Interview mit Theo L. Lieven, Vorstandsvorsitzender der Vobis Microcomputer AG / Von Gabriele Naß-Großer

    Aachen - Ihren Erfolg als umsatzgrößte PC-Fachhandelskette Europas hat die Vobis Microcomputer AG vor allem einer konsequenten Niedrigpreispolitik zu verdanken. Jetzt will sich das Aachener Unternehmen auch als Anbieter von technisch hochwertigen Markenpr

    [12571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

    Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

    Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

    [8956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75