Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Carmen Dücker ist neue Stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die bisherige Direktorin E-Business und Marketing Touristik unterstützt zusätzlich zu ihrem bisherigen Aufgabengebiet Marcus Smola, Gesc

[5628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 028

Spießer Alfons

Wie Unternehmen im Krisenjahr gewinnen

Politiker, Wirtschaftsweise und Kassandras erklärten das Jahr 2009 bereits zum Krisenjahr, bevor es überhaupt begonnen hatte. Und was tun wir dagegen?

Willkommen im XLII. Jahrgang der spießigen Kolumne, liebe Lesergemeinde! Mit der vor Euch liegenden Folge soll sich das Blatt einmal wenden, was meint: Alfons dreht den Spieß einfach um. Das wiederum bedeutet: Nachdem der Spießer an dieser Stelle jahrein

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Nessbach betreut den B-to-B-Etat von Nespresso Die Kölner Agentur Nessbach hat den B-to-B-Direktmarketing-Etat für die Nestlé-Marke Nespresso gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch um die Ideenentwicklung und Realisierung der Direktmarketing-Ka

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 054

Fashion

"Wir sind sexy, aber nie vulgär"

Patrizia Bambi und Claudio Orrea, Patrizia Pepe, über Ideen, Stil und Wachstumsfelder.

"No day without ideas", also kein Tag ohne Ideen und Kreativität - so lautet ein Spruch, der auf einem Schild gleich neben dem Büro von Claudio Orrea hängt. 1993 hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau und Kreativhchefin Patrizia das Label Patrizia Pepe gegr

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Festival-Reisen

Das Clio Festival in Miami Beach entwickelt sich für deutsche Agenturen verstärkt zur Alternative zu den Cannes Lions. Clio-Debütanten, denen die Konkurrenzveranstaltung an der Côte d'Azur bekannt ist, dürften sich allerdings wundern: Das Rahmenprogramm

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 042

Business Industrie

Patrizia Pepe will weltweit mit Läden expandieren

Bis Mitte Juli will Patrizia Pepe 17 neue Läden eröffnen. In Mailand ist bereits ein zweites Geschäft der Marke in der Via Pontaccio gestartet. Für April ist ein Store auf Capri geplant. In Paris sind zwei Neueröffnungen vorgesehen: Im April in der Rue d

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

Thomas leitet die Löwen

Das Werbefestival Cannes Lions hat einen neuen CEO

Der 45-Jährige Philip Thomas wird Chief Executive Officer des weltgrößten Werbefestivals Cannes Lions. Er tritt die Nachfolge von Penny Reid an, die das Londoner Festivalbüro bereits im Juli - nur sieben Monate nach ihrem Amtsantritt - verlassen hatte. T

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

 
weiter