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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 081

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Europäer und Ostwestfale

    Es ist schon gut, dass sich in amerikanischen Unternehmen vom Chairman bis zum Pförtner alle mit Vornamen ansprechen. Sonst wäre Dieter Jacobfeuerborn wohl kaum eine solche Karriere bei der VF Corporation gelungen. Der für angelsächsische Zungen unausspre

    [3061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 277

    Industrie

    The H. D. Lee: Neue Strategie stellt POS in den Mittelpunkt und forciert Girls-Linie

    Vorwärts mit Focus-Marketing

    ge Bingen - Der Jeanser Lee will jetzt aus einer Position der Stärke heraus "den Faden spinnen vom Produkt bis zum Verbraucher". Alle Marketinganstrengungen in diesem Jahr sollem am POS kulmulieren. Lee hat in den letzten fünf Jahren das Geschäft in Eur

    [3940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Lee will mit Girls und Kids zur Spitze

    ge Köln - Das Thema Massa ist vom Tisch, kein Stück von Lee sei mehr in den Märkten und "diese Schiene wird künftig für uns ausgeschlossen". Der seit eineinhalb Jahren laufende Abbau von Kunden im Discount/SB "wird im Detail noch fortgeführt". Ein Strateg

    [2943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 058

    Personen

    Der neue Deutschland-Chef bei Lee

    Aufsteiger mit Understatement

    "Eigentlich bin ich gar nicht der Mensch, der das Ziel hat, so schnell wie möglich so steil wie möglich nach oben zu kommen." Das sagt einer, der mit seinen 36 Jahren schon ziemlich weit oben gelandet ist - und das geradezu atemberaubend schnell: vergange

    [3948 Zeichen] € 5,75