Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

Spiel, Satz, Sieg?

Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

[17322 Zeichen] Tooltip
Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 27

Extra Bestmarke

Cappuccino für alle

Bestmarke in der Kategorie Kaffeemaschinen: WMF setzt auf Qualität und simples Handling

GEISLINGEN. Wenn man Vorstandsmitglied Ulrich Müller nach der Kernkompetenz der WMF AG fragt, klingt seine Antwort einfach: „Eine sehr gute Tasse Kaffee in bester Qualität, mit der ein Gastronom bei der Zubereitung möglichst wenig Arbeit hat.“ Seit

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Kosmetik für die Zähne

Dental-Kosmetik bietet ein breites Sortimente von Zahncreme, Liquid, Mundwasser bis Mundsprays

Dresden. Die Dental-Kosmetik GmbH, einst größter europäischer Zahncremehersteller, entwickelt heute erfolgreich auch Private-Label-Produkte für nationale und internationale Handelsketten. In der Dresdner Neustadt, einem beliebten Wohnviertel der sächsis

[2377 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTE UND ZAHNPASTA SIND DIE KLASSIKER - Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Gas gibt wieder Gas

Die Grotto SpA will zurück zu alter Stärke und vor allem in Europa und Fernost wachsen

Mit mehr Service, mehr Innovation und einer deutlich gestrafften Kollektion will das italienische Label Gas Jeans zurück zu alter Stärke. Dabei soll zunächst der Vertrieb intensiviert werden, um die Markenpräsenz in Deutschland zu verbessern. So gibt es

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 044

Journal

Jackie Cheng Category Managerin bei L'Oréal

Interkulturelles Naturtalent

"Sprachen waren schon immer der rote Faden in meinem Leben", sagt Jackie Cheng. Die 27-Jährige ist in Taiwan geboren und nach der Grundschule nach Australien umgesiedelt. Doch zwei Muttersprachen waren ihr nicht genug. Neben Mandarin und Englisch spricht

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Business

Ein Euro Umsatz pro Einwohner

Das Streetwear-Label Garcia bietet Denim mit System. Flächenpartnerschaften sollen auch hierzulande den Umsatz ankurbeln.

Auch wenn sich der Name spanisch anhört, das Streetwear-Label Garcia hat mit Spanien nicht viel zu tun. Es kommt aus den Niederlanden. Und auch wenn einige Menschen bislang noch nichts von diesem Label gehört haben: Garcia gibt es seit über 30 Jahren, di

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

 
weiter