Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 078

    Dialog Eventmarketing

    Fun und Action sind gefragt

    Trendsport verjüngttraditionsreiche Marken.Events spielen für die Unternehmen wichtige Rolle. Von Oliver Mewald

    Wie kein zweites Instrument aus dem Marketingbaukasten boomen derzeit die Sportevents. Immer mehr Unternehmen suchen den direkten Weg zu ihrer Zielgruppe über Sportevents, die die eigene Markenwelt erlebbar machen sollen. Bereits seit 1995 besetzt die Ess

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 001

    Etattreue auch bei verschärftem Wettbewerb

    HORIZONT-Umfrage zum Werbeverhalten in der Wirtschaftskrise

    Frankfurt - Agenturen und werbungtreibende Wirtschaft stellen sich auf schwierige Zeiten ein. Sie erwarten verschärften Wettbewerb, geringe Wachstumsraten, aber kein grundsätzlich verändertes Werbeverhalten. Die Kommunikationsetats scheinen sogar vielfach

    [2524 Zeichen] € 5,75