Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 069

    Service Personalien

    · Dr. Andreas Mansch (Foto), Director Logistics Deutschland, Österreich, Schweiz und aufgrund seiner Funktion Mitglied der Geschäftsleitung von InBev Deutschland, verlässt Ende Dezember das Unternehmen, um sich außerhalb der Branche neuen Herausforderung

    [4703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

    Service Personalien

    · Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

    [6094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 035

    Journal

    Finanzkraft stärkt Bio

    Vor dem Hintergrund zweistelliger Zuwachsraten im deutschen Bio-Handel forcieren die Marktteilnehmer ihre Expansionsbemühungen. Doch die Branche gilt als chronisch unterkapitalisiert. Neue Konzepte auf Handelsseite und der Einstieg branchenfremder Geldgeber wirken als Katalysator und können den Wachstumsprozess beschleunigen. Von Birgit Will

    [14118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. ZMP-Osteuropaforum Thema: "Nach der EU-Osterweiterung Preise - Tendenzen - Prognosen". Programm: Zum Auftakt des Forums werden Fachkreise zu den Themen Milch und Milchprodukte, Getreide und Ölfrüchte sowie Vieh und Fleisch stattfinden. Gemeinsam mit T

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe kommt in Europa stetig voran

    Jede fünfte Umsatzmark kommt aus dem Ausland - Gute Ergebnisse in Polen und Tschechien - Sanierungsarbeit in Italien

    Frankfurt, 2. August. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl will die Expansion des Kölner Lebensmittelhändlers in Europa "selbstbewusst fortsetzen." Osteuropa gilt als strategisches Wachstumsfeld, das Discount-Konzept von Penny als Exportschlager Nummer Eins. D

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Österreich und Italien sind die wichtigsten Auslandsmärkte - Rewe-Expansion in Europa

    Top 10 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Henning Ohlsson ist neuer Leiter der Consumer Solutions Group der Motorola GmbH in Wiesbaden. Er übernimmt die Verantwortung für Marketing sowie Vertrieb über Retail, Distribution und Fachhandel bezüglich aller Produkte. Die Bito- Lagertechnik Bittmann

    [3466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Die dritte Dimension im Reich der Riesenposter

    Gigantische Plakatierung jetzt in Standortpools erfaßt / Megaposter als feste Größe im Markt

    Nur etwa drei Jahre nachdem die ersten textilen Riesenposter an Baugerüsten und Gebäudefassaden für Aufsehen sorgten, bietet dieser Markt eine Fülle weiterer Möglichkeiten. Die Agentur Mega Poster & Art kann jetzt mit einer Weltpremiere aufwarten - fotore

    [6098 Zeichen] € 5,75