Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

A wie Algorithmus

Die Münchner Medientage blicken in eine technologisierte Zukunft

Auf der Suche nach dem meistgenannten Wort bei den 30. Medientagen München muss man das Alphabet nicht lange bemühen: Es ist der Algorithmus. Damit beschäftigt sich nahezu jede Diskussionsrunde, und mit der Frage, was eigentlich passiert, wenn Google

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mediaplus verliert Partner

Nach Werner Reineke verlassen nun auch Andreas Bahr und Christof Schmid die Serviceplan-Tochter

Andreas Bahr, Sprecher und Geschäftsführender Gesellschafter der Mediaplus-Gruppe, wird die Agenturgruppe nach Informationen von Horizont in diesem Jahr verlassen. Mit ihm wird auch Christof Schmid als ein weiterer langjähriger Partner bei der inhabe

[4046 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediaplus verliert Partner

Nach Werner Reineke verlassen nun auch Andreas Bahr und Christof Schmid die Serviceplan-Tochter

Andreas Bahr, Sprecher und Geschäftsführender Gesellschafter der Mediaplus-Gruppe, wird die Agenturgruppe nach Informationen von Horizont in diesem Jahr verlassen. Mit ihm wird auch Christof Schmid als ein weiterer langjähriger Partner bei der inhabergef

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

Szene

Gelungener Auftakt für neuen Handelskongress

Spannende Informationen, wichtige Trends und hintergründige Gespräche kennzeichneten den ersten Jahreskongress Handelswerbung 2009 im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel. Über 200 Besucher kamen zu der Veranstaltung, die unter dem Thema stand: " Handelskommu

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 056

Report TV-Marketing

Der TKP bekommt Konkurrenz

Die Spielregeln im TV-Werbegeschäft beginnen sich zu ändern. Neben dem üblichen Konditionengeschacher wollen sich die Vermarkter mit interaktiven Angeboten profilieren. Kunden und Agenturen springen darauf an und denken über neue Abrechnungsmodelle n

So viel Zukunft war schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehwerbemarkt.Glaubt man den großen Vermarktern, wirkt TV-Werbung neuerdings vor allem im Verbund mit digitalen Medien wahre Wunder. Der Münchner Vermarkter Seven-One Media (SOM) sieht TV, Inter

[6917 Zeichen] Tooltip
Sat 1 gerät ins Trudeln - Marktanteilsentwicklung der TV-Sender (Zielgruppe 14-49) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 060

Report TV-Marketing

Werbespots auf Knopfdruck

Mit der in den USA erprobten Technik Visible World will Seven-One Media auch deutschen Werbekunden die Möglichkeit bieten, Spots bis kurz vor der Ausstrahlung zu individualisieren.

Ende Dezember waren für kurze Zeit Waschbären die Stars im Programm des US-Senders Fox Sports. Zu Beginn der Werbepausen in den Spielen der National Football League lästerten drei der animierten Tiere über den Spielstand, kommentierten Touchdowns und sch

[6447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

 
weiter