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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 040

Business Handel

New Look beschleunigt Expansion

Britischer Filialist erhöht die Schlagzahl vor allem in Frankreich

Der britische Mode-Filialist New Look expandiert weiter: Zwei Jahre nach seinem ersten Schritt ins Ausland - ins belgische Brügge - hat das vertikale Konzept 13 eigene Läden in Frankreich, sechs in Belgien sowie neun Franchise-Läden im Nahen Osten eröffn

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 030

Recht

Baugenehmigung für Factory-Outlet

Roppenheim, 4. Oktober. Der zuständige Gemeindeverband im elsässischen Roppenheim hat dem britischen Investor Freeport die Baugenehmigung für ein Factory Outlet Center (FOC) erteilt. Das umstrittene Schnäppchenmekka im Norden des Elsass sorgte im Vorfeld

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Barbara Bui: sinkender Umsatz. Das Pariser Mode-Unternehmen Barbara Bui hat im Geschäftsjahr 2003 sinkende Umsätze und weniger Gewinn hinnehmen müssen. Der Umsatz lag mit 21,81 Mill. Euro um 11% unter Vorjahr. Das operative Ergebnis lag mit 0,53 Mill. Eur

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 011

News

C&A France schluckt Marca France

In Deutschland keine Änderung

In Frankreich macht C&A erstmals einen Sprung aus der City auf die Grüne Wiese. C&A France hat die Mode-Fachmarktkette Marca France übernommen. Der Preis wurde nicht genannt. Marca gehört, wie C&A zum weit verzweigten Familienkonzern Brenninkmeyer mit E

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 010

Handel

Euro-Tourismus hält sich in engen Grenzen

Händler beklagen unterschiedliche Rahmenbedingungen - Globus-Häuser werben in Frankreich - Werbeoffensive in Bayern

Frankfurt, 7. Februar. Der Euro hat in Grenzregionen eine noch nie dagewesene Preistransparenz geschaffen. Doch die Zeiten, da Schnäppchenjäger in Venlo, Luxemburg oder Salzburg die Läden plünderten, sind vorbei. Denn mit der Währung gleichen sich allmähl

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 121

Business Industrie

Wenn die Oma für Sportswear wirbt

US-Sportswear-Anbieter Columbia auch in Europa auf der Überholspur

Mit kritischem Blick lugt Gert (Gertrude) Boyle über ihr Brillengestell. Die 76-jährige Dame mit dem kecken Augenaufschlag wirbt - man mag es kaum glauben - für Sportswear. Nicht dass Gert Boyle eine alternde Ex-Olympia-Teilnehmerin wäre oder sonstwie ein

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Mit Schwung nach oben

Die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, steuert auf allen Märkten auf Wachstumskurs. Die US-Mutter expandierte von 192 Mill. Dollar in 1993 auf 427 (353) Mill. Dollar Umsatz im abgelaufenen Jahr, das Ergebnis nach Steuern konnten die Amerikaner

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

Neue Mannschaft, neuer Anlauf

up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

[4209 Zeichen] € 5,75

 
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