Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 18

    Hintergrund

    Heute, morgen und übermorgen

    OMG-Jahrbuch: Alle Jahre wieder erzählen die Mediaagenturen in dem Jahresband, wie sie die Welt sehen. Das ist nicht besonders spektakulär – aber doch aufschlussreich

    Die Forderung, neu und radikal zu denken, erschöpft sich meist genau darin: in der Forderung, neu und radikal zu denken. Was danach kommt, ist mit „wolkig“ oft freundlich umschrieben. Mutig denken, Fehler und Scheitern zulassen, sich und alles andere

    [10430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    P7S1 löst Führungsprobleme

    Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

    Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Reporting wird europäisch

    Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

    Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Gemeinsam in die Zukunft

    1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

    Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

    Seven-One Media lädt Zorn der Marktpartner auf sich

    Kunden befürchten Preissteigerung durch Integrierung des EU-Panels / TV-Nettowerbeerlöse sinken

    Ein formloses Schreiben von Seven-One Media sorgt bei Kunden und Agenturen für Aufruhr. Darin kündigt der größte deutsche TV-Vermarkter eine Änderung der im Werbemarkt gültigen Konventionen an. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und

    [2819 Zeichen] € 5,75