Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Keine Angst vor den Kolossen

    Mediaplus-Gruppe: Umsatzplus von 16 Prozent / Offenbar Einstieg ins Beteiligungsgeschäft / Internationaler Ausbau wird forciert

    Die Serviceplan-Tochter Mediaplus will offenbar mit einer eigenen Firma ins Beteiligungsgeschäft einsteigen. Das geht zumindest aus einem Eintrag im Münchner Handelsregister hervor, der Ende Januar erstellt wurde. Darin steht, dass die bisherige Firm

    [6572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Keine Angst vor den Kolossen

    Mediaplus-Gruppe: Umsatzplus von 16 Prozent / Offenbar Einstieg ins Beteiligungsgeschäft / Internationaler Ausbau wird forciert

    Die Serviceplan-Tochter Mediaplus will offenbar mit einer eigenen Firma ins Beteiligungsgeschäft einsteigen. Das geht zumindest aus einem Eintrag im Münchner Handelsregister hervor, der Ende Januar erstellt wurde. Darin steht, dass die bisherige Firma Me

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Milliardengrenze geknackt

    Serviceplan: Die Münchner Agenturgruppe legt Jahresbilanz vor und steigert Umsatz um 24 Prozent / Plan.Net wächst am stärksten Elke Jacob

    Im 40. Jahr ihres Bestehens legt Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe erneut eine Bilanz hin, die weit über dem Branchendurchschnitt liegt. Mit einem satten Umsatzplus von 23,9 Prozent und einem Gross Income (Honorare und Provisionen) in Höh

    [4425 Zeichen] Tooltip
    Alle Serviceplan-Marken melden Umsatzplus - Digitalbereich von Plan.Net legte am meisten zu (Angaben in Prozent)

    Kreation bleibt der größte Umsatzbringer - Die Hälfte der Billings kommt aus dem Media- und Digitalbereich
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

    Szene

    TV-Wirkungstag auf Rekordkurs

    Über 1000 Gäste informierten sich beim TV-Wirkungstag in Frankfurt über die neuesten Ansätze der TV-Wirkungsforschung. Damit konnte die bereits zum fünften Mal stattfindende Veranstaltung einen neuen Besucherrekord verbuchen. Entsprechend erfreut zeigten

    [543 Zeichen] € 5,75