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    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

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    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Druck im Tagesgeschäft wächst

    Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

    So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Klein aber stark

    Sonderwerbeformen haben sich vom schrillen Gimmick zum unentbehrlichen Wachstumssegment für die TV-Sender entwickelt.

    Die Wundertüte der Fernsehsender heißt nach wie vor "Special Ads". Kaum eine Woche vergeht, in der die Innovationsküche der Sonderwerbeformen nicht geöffnet hat. "Sie sind bei den Werbekunden längst Teil der Planung, nicht mehr nur das spezielle Format f

    [6584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Splitscreens binden Kunden enger an TV

    Sonderwerbeformen sind der einzige zuverlässliche Umsatztreiber der Fernsehsender. Special Ads gelten bei den TV-Vermarktern zudem als ideales Instrument, TV-abstinente Werbekunden ans Medium heranzuführen.

    Selten gab es in der Medienbranche so viele unterschiedliche Meinungen zu einem Thema. War das nun ein Single Split oder ein Diary? Oder vielleicht gar ein 7x7? Den Wirrwarr der Begrifflichkeiten haben sich die Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Med

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Special Ads stützen die 30-Sekünder

    Programmsplits, Telepromotions oder Ad-ins: Die Konjunktur von Sonderwerbeformen ist ungebrochen. Die Vermarkter verzeichnen eine Verdopplung der Anteile am Gesamtwerbevolumen. Zudem werden mit den flinken Tools Basiskampagnen verstärkt.

    Kreativ soll sie sein, die Zielgruppe möglichst genau erreichen, unterhalten ohne zu stören, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und vor allem eines - verkaufen: Die Messlatte für erfolgreiche Werbung liegt heute zweifellos hoch. Konzepte von

    [10499 Zeichen] € 5,75