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    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Agenturen brauchen Offenheit

    Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

    Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

    [8583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Zeitschriften "Stern" und "Spiegel" im Clinch

    Ärger wegen Anzeigenbilanz

    Hamburg / Zwischen den Nachrichtenmagazinen "Stern" und "Spiegel" ist ein Streit über die Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entbrannt. Der "Spiegel" wirft dem "Stern" dabei eine künstliche Aufblähung des Anzeigenvolumens

    [1536 Zeichen] € 5,75