Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 001

    FUSION Internetanbieter von Milchstraße und Burda

    Tomorrow Focus soll's richten

    HAMBURG / Gerüchte, die noch vor wenigen Wochen von Tomorrow-Internet-Chef Christian Hellmann und dem Vorstandsvorsitzenden von Focus Digital, Jörg Bueroße, als «völlig haltlos» zurückgewiesen wurden (Horizont 28/2001), haben sich jetzt bestätigt. Die bei

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

    Schlagabtausch

    Magneten im Netz

    Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

    • HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

    [25598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Going Public Verlage und Sender stürmen mit Anlegerkapital das Internet / Gründung eigenständiger Tochterfirmen

    Klassiker machen im Netz mobil

    Frankfurt / Um die Börse machten deutsche Medienunternehmen in den vergangenen Jahrzehnten einen großen Bogen. Besonders die Verlage verschwendeten keinen Gedanken daran. Einzig der Axel-Springer-Verlag hat Erfahrung mit Bulle und Bär: Die Hamburger ginge

    [6563 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien auf dem Börsenparkett
    € 5,75