Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

    Extra 20 Jahre Horizont

    Spiel mit Formen

    Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

    [11720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    FRAUENPOWER--> Der ADC-Junior des Jahres 1998 ist eine Frau: Mirjam Hasch von der Werbeagentur TBWA Frankfurt erhielt die Auszeichnung "für eine Printkampagne für den Enenergy-Drink Jump". Und dies "ohne Wenn und Aber", wie Horizont (42/98) es im O-Ton ve

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

    Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Günther Gahren will wieder Berater werden

    Ende des Jahres verabschiedet sich der Scholz & Friends-Gesellschafter und Bates- Präsident

    HAMBURG Scholz & Friends- Gesellschafter und Bates-Präsident Günther Gahren geht Ende dieses Jahres von Bord, um sich wieder ganz seiner Beratung von Agenturen zu widmen. Die S&F-Führungsriege verabschiedete das Werberurgestein, das in der Branche immer a

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    TOP-MANN I Erlauchte Namen tauchten im Juni 1985 auf den redaktionellen Seiten von HORIZONT auf. Anton Hildmann etwa, der nicht erst als Mitbegründer von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S), Düsseldorf, lange Jahre eine der feinsten Adressen im deut

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75