Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

    [21270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Beschaffung geht ins Netz

    Industriefirmen wollen in Zukunft online ordern / Von Konrad Buck

    Purchase Management ist der neue Trend bei elektronischen Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen. Beschaffung per Internet gilt als einer der Kostenkiller, mit denen im Rahmen von Electronic Commerce demnächst Milliardenumsätze erzielt werden sollen. Vor

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

    [9564 Zeichen] € 5,75