Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Homöopathie im Strumpfregal

    Die Schweizer Fogal AG geht vorsichtig wieder auf Expansion

    Der Begriff Global Player wäre wohl übertrieben. Aber international hat Balthasar Meier (59), Präsident des Verwaltungsrats und Gesellschafter der schweizerischen Fogal AG in Zürich, durchaus einige Visitenkarten verteilt. "Wir agieren im Strumpfmarkt in

    [2381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spiele und Bildung sind unser Metier

    Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

    HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

    [14340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75