Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

Industrie

Hipp wird zum Kita-Lieferservice

Handelsmarken machen Marktführer zu schaffen – China-Geschäft beflügelt Konkurrenz – Hipp beliefert Graumarkt-Händler direkt

Pfaffenhofen. Hipp steigt in das Belieferungsgeschäft von Kindergärten ein und baut im LEH sein Geschäft mit Vorschulkindern aus. Auf dem Heimatmarkt machte dem Biospezialisten 2017 der Wettbewerb mit Eigenmarken und Start-ups zu schaffen.

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 128

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

TST ganz ohne PC

Seit Jahren mit Unisex-Sneakern in Japan erfolgreich, ist das Label TST auch in europäischen Ländern wie Italien, Spanien und England bereits gut etabliert. Nun wollen die Japaner unter der kreativen Leitung des Designers Seishi Tanaka auch in Deutsc

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Donuts das ganze Jahr

Meylip will Listungen in LEH und Discount weiter ausbauen

Herford. Meylip, Europas größter Anbieter von tiefgekühlten Donuts, hat sich zum Ziel gesetzt, die Kategorie Backwaren im LEH mit seinem Sortiment zu managen. "Die Bedeutung, die Unilever bei den Marken hat, die haben wir im Eigenmarkengeschäft," charak

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Fiorelli Das Londoner Taschenlabel Fiorelli will seine Expansion in Deutschland weiter antreiben. Dazu hat das Unternehmen eine Deutschland-GmbH in Offenbach gegründet. Christiane Wolff, die hierzulande seit einigen Jahren als Fiorelli-Agentin tätig ist

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 028

Business

Mit dem Audi bis nach Dubai

Brax-Leineweber forciert Flächenmodelle. Mehr Spanne für die Partner. Parallel verstärkt sich das Produktportfolio. Outdoor geht in die Testphase.

Es sind Millimeter, die entscheiden. "Drehen Sie sich bitte noch mal um", ruft Wolfgang Drewalowski der Dame zu, die im Minutentakt eine Hose nach der anderen anzieht. Sie dreht sich, sich wendet sich - und lächelt überzeugt. Drewalowski ist begeistert:

[6295 Zeichen] Tooltip
STETIG AUFWÄRTS - Gesamt- und Auslandsumsatz von Brax in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

[12815 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S016

Strategien

Fiskars bedient den Handel mit System

Fiskars gehört zu den traditionsreichsten Unternehmen Europas. In Deutschland konzentriert sich der breit aufgestellte Konzern auf den Vertrieb des Gartensortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Business Thema

Der alte Mann und das Mehr

Pierre Cardin betreibt die größte Lizenzmaschine der Modebranche. Nun würde er gerne verkaufen. Er will eine Milliarde Euro. Und zwar sofort, nicht in Raten.

Juli 2007. Pierre Cardin ist gerade 85 geworden und residiert an einer der feinsten Adressen in Paris. Er ist direkter Nachbar des französischen Staatspräsidenten, seine Adresse: 59, Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Nachbarhaus ist der Elysée-Palast. Un

[12306 Zeichen] € 5,75

 
weiter