Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sanfte Samtpfoten

    Mensch Maier! Kaum eine Woche vergeht, in der der neue Chefredakteur des "Stern" schlechte Noten bekommt.Dieses Mal gießt die "Süddeutsche Zeitung" den Kakao ein, durch den der Österreicher gezogen wird. An Henri Nannen, seinen Editorials und den Stilblüt

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 022

    HorizontMagazin Globalisierung

    Perfektion bis zum Point of Sale

    Wie die internationale Marke Hugo Bossihre Philosophie bis an den PoS durchdekliniert

    Welche Bedeutung hat heute für Hugo Boss noch der Begriff "Made in Germany"? Joachim Vogt: "Made in Germany" hat sicherlich eine Transformation erlebt. Weg von der reinen Produktionsorientierung, hin zu einem Denken: Das Produkt kommt aus einem deutsche

    [10267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Bosch-Siemens sucht weltweit Flexibilität

    Im Reigen der Großen des Hausgerätemarktes setzt die Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH mit einem auf Flexibilität ausgerichteten Markenportfolio Akzente

    MÜNCHEN Der ehemals stark regionalisierte Markt für Hausgeräte ist im Umbruch: Die Global Player sind auf dem Vormarsch. Einer der Großen in diesem hart umkämpften Markt ist die Bosch- Siemens Hausgeräte GmbH (BSHG). HORIZONT sprach mit Rudolf Sirch, als

    [8946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the line

    Continental spielt bei den Champions mit

    Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

    BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

    [7694 Zeichen] € 5,75