Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

    [1695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 066

    Service Ereignisse

    Geburtstage

    Dieter Schweickhardt

    LZ. Frankfurt, 15. Januar. Dieter Schweickhardt, ehemaliger Hauptgeschäftsführer des GWA, feierte am 10. Januar seinen 65. Geburtstag. 1961 Eintritt bei der damaligen Gesellschaft Werbeagenturen GWA, seit 1972 Hauptgeschäftsführer derselbigen, seit 1986 i

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Aldisierung der Welt

    Warnungen vor Gleichförmigkeit und Austauschbarkeit der Marken auf Markenverbandstag

    FRANKFURT "Der Erfolg der Marke in der Krise" lautete das Thema des diesjährigen Markenverbandstages in Frankfurt. Vor allem die Agenturchefs Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, und Bernd M. Michael, Vice President Grey Düsseldorf, traten mit ihren Be

    [3203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 076

    Industrie

    Markenverband: "Der Erfolg der Marke in der Krise" - Analysen und Prognosen

    Ein neues Spiel! Auch ein neues Glück?

    ge Frankfurt - Auch die schöne Welt der Markenartikel ist nicht mehr heil! Der Mythos von Marken verblaßt. Konsumenten identifizieren sich nicht mehr so selbstverständlich mit ihnen. Von Marken wird nun "Sinn" erwartet. "Der Erfolg der Marke in der Kris

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wert der Marke neu bestimmen

    Vertreter der Markenartikelindustrie über Erfolgsfaktoren

    FRANKFURT Die Eckpunkte eines sich ändernden Verständnisses von Marken wollen namhafte Vertreter aus der Markenartikel- und aus der Werbebranche auf Einladung des Markenverbandes anläßlich seiner Jahrestagung am 1. Juni in Frankfurt skizzieren. In der öff

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75