Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 29

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

L’Osteria öffnet in Mainz

Expansion Dieses Jahr noch Start in Darmstadt und Offenbach

MAINZ. An der Holzhofstraße hat eine weitere L'Osteria eröffnet. Die 43. Filiale des Unternehmens liegt in unmittelbarer Nähe des Cinestar-Kinos und des Bahnhofs Römisches Theater. Das neue Mainzer Lokal der in München ansässigen Marke schafft 40 Arb

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Starker Run auf die Großfläche

Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

[5114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mediale Schwergewichte am Rhein

Mainz und Wiesbaden sind für den Medienstandort Rhein-Main ebenso bedeutend wie Frankfurt. Zahlreiche Verlage, Hörfunk- und Fernsehsender agieren von dort. Ist vom Medienstandort Rhein-Main die Rede, denken viele an Frankfurt. Dabei sitzen auch in Mainz

[5011 Zeichen] Tooltip
Das ZDF prägt den Medienstandort Mainz - Die größten Medienunternehmen in Mainz und Wiesbaden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 098

Neue Produkte

Richard Hünerkopf

Hünerkopf - Edler Halb-Bitter

Produktbeschreibung "Hünerkopf" Edler Halb-Bitter 32 % Vol., der freundliche Magenbitter mit Kultpotenzial, wird seit 1898 aus natürlichen Auszügen einer Vielzahl von Kräutern, Wurzeln und Früchten hergestellt. Dies verleiht dem "Hünerkopf" seinen faszi

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

Frischware

Zwiebeln in der Klemme

Importware macht deutschen Winterzwiebeln zu schaffen

Mainz. Die heimischen Erzeuger von Winterzwiebeln beklagen die Dominanz von ausländischer Ware im Handel. Das Vermarktungsfenster für die deutsche Ware wird immer enger. "Wir haben so schöne Winterzwiebeln wie lange nicht mehr, der Verbraucher kann sie j

[1824 Zeichen] € 5,75

 
weiter