Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

Report Die Zeitschriften

Klimawandel mit Folgen

Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

[7184 Zeichen] Tooltip
Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Carolin Amann, 29, verstärkt nach Abschluss ihres Volontariats bei der DAB Bank als IR/PR Specialist ab sofort die Abteilung Corporate Communications der Münchner Direktbank. Sie berichtet direkt an die Leiterin der Unternehmenskommu

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

Media Mediaplanung II

Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

[7704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Auf den Medientagen München hatte Haim Saban, neuer Haupteigner von Pro Sieben Sat 1 Media, als Keynote Speaker in Deutschland seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wie ist Ihr Eindruck? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Münche

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sucht offenbar einen Käufer für ihre Business-Radios

FAZ spielt mit dem Radiostecker

BERLIN / "Politiker reden. Wir übersetzen" wirbt das FAZ-Business-Radio für sich. In eigener Sache haben es Radiomacher mit dem Reden allerdings nicht ganz so eilig, denn nachdem die klugen Köpfe aus Frankfurt schon im Printbereich und im Internet auf Spa

[4835 Zeichen] € 5,75

 
weiter