Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden honorieren Produktqualität

    Erfolgreiche Premiummarken arbeiten konsequent an der Käuferreichweite - Markenstudie

    Frankfurt, 22. September. Kunden achten wieder mehr auf die Qualität von Produkten im LEH. Erfolgreiche Premiummarkenhersteller haben dies erkannt und setzen deshalb gezielt auf einen ausgefeilten Mix aus Distributions-, Preis-, Kommunikations- und Produ

    [5967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Pläcking steigt bei AM aus: Ex-DDB- und Ex-Mercedes-Mann Jochen Pläcking verlässt die Agentur AM Berlin, die er im Oktober 2003 zusammen mit dem Deutschen Sparkassenverlag gegründet hatte. Der 59-Jährige will sich zusammen mit Arne Klein selbstständig m

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 014

    Industrie

    "Markenpreise stabil"

    Markenverband agiert gegen die öffentlichen "Teuro"-Vorwürfe

    Frankfurt, 23. Mai. Führende Markenartikler haben die Einführung des Euro-Bargeldes nicht zum Anlass genommen, die Preise zu erhöhen. Zu diesem Fazit kommt der Markenverband nach einer Umfrage. Entgegen der öffentlichen Darstellung seien Markenartikel i

    [2327 Zeichen] Tooltip
    Gegenargumente - Beispiele gegen "Teuro"-Vorwurf
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

    [1817 Zeichen] € 5,75