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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

    News

    asap: Trendsport-Spezialist startet Filialisierung

    Fünf Eröffnungen auf einen Schlag zwischen Siegen und Lübeck

    Die 1998 gegründete Firma asap actives sportswear und more GmbH & Co. KG in Bielefeld startet im Februar ihre Filialisierung. Der erste Laden "asap actives" (asap steht für as soon as possible - so früh wie möglich) eröffnet in der Salzstraße von Münster

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Bruno Kleine: Ungebrochener Expansionskurs

    be Löhne - Beim Bekleidungsfilialisten Bruno Kleine in Harsewinkel hat man die Weichen für die Zukunft gestellt: drei neue Standorte sind unter Dach und Fach, die neue Verwaltung in Harsewinkel-Marienfeld ist auf Wachstum ausgelegt und die Nachfolge in de

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

    Handel

    Centro: Bilanz nach einem Jahr: Der Big Bang für den Handel in der Region blieb aus

    "Druck durch Centro nimmt zu"

    be Oberhausen - Pünktlich zum Anschnitt der Geburtstagstorte veröffentlicht Centro neueste Daten einer Marktforschungs-Studie über das Mammut-Einkaufszentrum und weist stolz auf die erste Gemeinschaftsaktion mit dem örtlichen Handel hin. Mehr als 20 Mil

    [9361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Bruno Kleine steuert Expansionskurs

    be Harsewinkel - Bruno Kleine, Chef des gleichnamigen Filialunternehmens aus dem ostwestfälischen Harsewinkel, expandiert im laufenden und dem nächsten Jahr wie nie zuvor. Zu den sechs Häusern in Harsewinkel-Marienfeld, Löhne, Lemgo, Osnabrück, Lohne und

    [2116 Zeichen] € 5,75