Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

    [21547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Schulze folgt Dix bei Triumph International

    Wolfgang Schulze (50), derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung beim Schuh-Hersteller Gabor Shoes AG in Rosenheim, wird Anfang Januar nächsten Jahres in den Vorstand der Triumph International AG, München, wechseln. Er soll nach

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Stefan Bender verlässt Triumph International

    Nach fünf Jahren als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH in München, einer 100 %-Tochter der Triumph International Holding GmbH, scheidet Stefan Bender "auf eigenen Wunsch" zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. "

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Ein neues Logo und viele neue Shops

    Triumph investiert unter dem Motto "POS 2005" ins Handels-Marketing

    Mit der Einführung seines neuen Logos setzt der Mieder- und Wäschespezialist Triumph International AG, München, den vorläufigen Schluss-Strich unter sein Programm zur Neupositionierung. Der klarere Schriftzug (entworfen von den Studios Peter Schmidt) ist

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75