Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Biermultis bedrängen deutsche Brauer

    Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

    München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 049

    Service Personalien

    · Frank Baldauf (39, Foto) wurde von der Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, zum Vertriebsdirektor berufen. Er führt in dieser Position neben der Lease Sales Force ein Team von rund 45 Mitarbeitern. Baldauf arbeitet seit zehn Jahren bei Diageo in Marketin

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Umbruchstimmung

    Guinness/GrandMet-Fusion weckt Phantasien / Von Gabriel v. Pilar

    Was die Fusion Daimler Benz mit Chrysler vor wenigen Wochen auszulösen vermochte, erlebte die Spirituosenbranche bereits ein Jahr vorher. Nach dem Zusammenschluß von Guinness und GrandMet sehen sich die großen Wettbewerber unter Zugzwang. Sie befürchten,

    [6519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Seagram stößt Tropicana ab

    Erneut Spekulationen um einen möglichen Verkauf des Spirituosengeschäftes

    k.d./sche. Frankfurt, 23. Juli. Nach dem überraschenden Verkauf der Seagram Fruchtsaft-Tochter Tropicana an den PepsiCo-Konzern gibt es erneut Spekulationen, denen zufolge sich Seagram auch von seinem Spirituosen-Geschäft trennen wolle. Bei der Seagram

    [4529 Zeichen] € 5,75