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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 22

Business Agenda 2022

„Wir glauben voll an das stationäre Erlebnis“

Christoph Huber gestaltet mit Blocher Partners Garhammers Young Fashion-Abteilung neu

„Nach der Pandemie wollen wir die besten im stationären Handel sein. Wir wollen mit Atmosphäre und tollen Inszenierungen, mit Service und Beratung unsere Kunden begeistern. Denn wir glauben voll an das stationäre Erlebnis. Entsprechend investieren wi

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 44

Business Womenswear

Von Mild bis Wild

Auch Blutsgeschwister müssen sich weiterentwickeln. Deshalb stellt sich das Berliner Label facettenreicher dar und gewinnt neue Fans.

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 34,35

Business Handel

Kein Stillstand

7000m², klar strukturiert: Klingemann richtet Sortiment und Design stärker auf seine Zielgruppen aus

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

Business

Der Kaiser verjüngt sich

Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 74,75

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Der Markt

Junge Schuhe Frühjahr 2018

Sneaker führen noch immer im jungen Schuhmarkt, ob Leichtgewicht oder klobiger Treter. Die nicht minder bequeme Alternative: Slider.

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 58

Business

Ramelow expandiert mit Trendbox

Modehaus weitet Vertriebskonzept aus

Das Modehaus Ramelow mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn vergrößert sich. In Wedel bei Hamburg, im Kreis Pinneberg mit rund 32.000 Einwohnern, will das Unternehmen Anfang März einen Laden der Vertriebslinie Trendbox eröffnen. Der Store

[1137 Zeichen] € 5,75

 
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