Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

Badeschlappen sind beliebt

Frankfurt, 17. Juli. "Flip-Flops" boomen. 20 Prozent der Bevölkerung trägt die modischen Badeschlappen. Tendenz steigend. Bei Frauen stehen die Sandalen, die inzwischen zu beinahe jedem Anlass getragen werden, laut aktuellem GfK/TW-Kundenmonitor deutlich

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Markentreue Schnäppchen-Jäger

Frankfurt, 10. Juli. In ihrem Konsumverhalten bewegen sich die Deutschen in einem permanenten Spannungsfeld zwischen Schnäppchenjagd und Markentreue. 95 Prozent der Verbraucher bekennen sich dazu, beim Einkauf auf Sonderangebote zu achten. Gleichzeitig bl

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Qualitätskontrolle für Verkaufsstätten

Frankfurt, 26. Juni. Mit dem neu entwickelten Shop-Potential-Index (SPI) stellen die Nürnberger Marktforschungsgruppe GfK und der Ettlinger Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen in Marketing- und Vertrieb, Walter Marketing, ein Instrument vor, mit dem

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

Pröbchen und Häppchen aus weiblicher Hand

Handel empfängt Werbedamen mit offenen Armen - Handzettel besonders akzeptiert - GfK analysiert Wirkung von POS-Maßnahmen

Frankfurt, 13. Februar. Nicht jede Werbemaßnahme, die beim Kunden gut ankommt, führt automatisch auch zum Griff ins Regal. Als attraktiv betrachten drei von vier Verbrauchern Coupon- und Rabattaktionen - allerdings nur dann, wenn für sie mindestens eine E

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

Service Marketing

Leichte Beruhigung an der Preisfront

Handel hakt 2002 als "Annus horribilis" ab - Auch das 4. Quartal reißt Jahresergebnis nicht raus

Frankfurt, 6. Februar. Nach zum Teil deutlichen Preisabschlägen und forcierter Aktionstätigkeit in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres zeigte der Preiswettbewerb im vierten, wichtigen Weihnachtsquartal 2002 erste Ermüdungsanzeichen. Die Regal

[5612 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

Service Marketing

Wenig Begeisterung für späte Käufe

Frankfurt, 5. Dezember. Die Mehrheit der Konsumenten ist mit den aktuellen Ladenöffnungszeiten zufrieden, findet gleichzeitig eine Regulierung jedoch überflüssig. Das sind Ergebnisse des Kundenmonitors, durchgeführt von der GfK Textilmarktforschung im Auf

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

Service Marketing

Mit den Kunden ein Leben lang im Dialog bleiben

M-Motion-Tag von Planung & Analyse diskutiert Customer Relationship Management - Marktforscher schauen über den Tellerrand

Frankfurt, 21. November. "Ein Leben Lang: Mit dem Kunden im Dialog" unter diesem Motto stand der dritte M-Motion-Tag, veranstaltet von der dfv-Fachzeitschrift "Planung & Analyse" unter Leitung von Chefredakteurin Dr. Karin Dürr. Customer Relationship Mana

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Verbraucher und Händler verharren in antrainierten Ritualen

Aktionszuwächse wiegen das Minus im Normalgeschäft nicht auf - Konsumgüterhersteller auch mit dem 3. Quartal nicht zufrieden

Frankfurt, 31. Oktober. Die gute Nachricht zuerst: Der Euro spielt für die Verbraucher beim Einkauf von Konsumgütern für den täglichen Bedarf nicht mehr die Rolle des Buhmanns. Die schlechte: Auf das Marktgeschehen hat dies keine gravierenden Auswirkungen

[3417 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

 
zurück weiter