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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Markenwert findet mehr Beachtung

    Frankfurt, 9. Februar. Starke Marken werden für deutsche Unternehmen immer wichtiger. Der Anteil des Markenwertes am gesamten Unternehmenswert stieg zwischen 1999 und 2005 von durchschnittlich 56 auf 67 Prozent. Dies geht aus der jüngst veröffentlichten

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden honorieren Produktqualität

    Erfolgreiche Premiummarken arbeiten konsequent an der Käuferreichweite - Markenstudie

    Frankfurt, 22. September. Kunden achten wieder mehr auf die Qualität von Produkten im LEH. Erfolgreiche Premiummarkenhersteller haben dies erkannt und setzen deshalb gezielt auf einen ausgefeilten Mix aus Distributions-, Preis-, Kommunikations- und Produ

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Mit den Kunden ein Leben lang im Dialog bleiben

    M-Motion-Tag von Planung & Analyse diskutiert Customer Relationship Management - Marktforscher schauen über den Tellerrand

    Frankfurt, 21. November. "Ein Leben Lang: Mit dem Kunden im Dialog" unter diesem Motto stand der dritte M-Motion-Tag, veranstaltet von der dfv-Fachzeitschrift "Planung & Analyse" unter Leitung von Chefredakteurin Dr. Karin Dürr. Customer Relationship Mana

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Seismographen für erodierende Marken

    Wie lässt sich der Erfolg von Werbung wirksam messen - Planung & Analyse organisiert zweiten "M-Motion Tag"

    Frankfurt, 22. November. Werbung wirkt, soviel steht fest. Aber wie läßt sich Werbeerfolg messen? Diese Frage beherrschte den zweiten M-Motion-Tag in Frankfurt, zu dem die in Frankfurt beim Deutschen Fachverlag erscheinende Zeitschrift "Planung&Analyse" e

    [5553 Zeichen] € 5,75