Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

    Report Best Ager

    Das Leben der Anderen

    Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

    Agenturen

    UNTERSUCHUNG Die Verbraucherstudie Tribes teilt Deutschlands Konsumenten in unterschiedliche Stilgruppen auf

    Von der Zielgruppe zur Stilgruppe

    Haben Sie schon mal was von «Yetties» gehört? Oder von «Bobos»? Und wie steht's mit «Laddism» oder «Effizienter Harmonie»? Diese vier Ausdrücke sind Beispiele für Zielgruppen und -grüppchen, die sich zu Verbraucher-stämmen, so genannten «Tribes», zusammen

    [7170 Zeichen] Tooltip
    Die verschiedenen Stilgruppen der Tribes-Studie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Wie der Osten denkt

    Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

    BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

    Medien

    Optimierung durch Media-Mix-Strategien

    Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

    Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

    [6451 Zeichen] € 5,75