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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 250

    Business Messen Modezentren

    60 neue Aussteller

    Lyon Mode City vom 5. bis 7. September

    Die nächste Lyon Mode City, 5. bis 7. September, wird in allen drei Bereichen - Lingerie, Bademode und Wäschestoffe/Interfilière - insgesamt 60 neue Aussteller präsentieren. Rund 800 Kollektionen aus 18 Ländern werden auf 40000 m2 im Messepark Lyon-Eurexp

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: "Baiser Sauvage" mit neuem Konzept in Lyon

    Düfte kombiniert mit Dessous

    go Paris - Der Laden "Baiser Sauvage" in Lyon bietet neben Parfüms und Schönheitspflegemittel auch Lingerie und Strümpfe an. Eine interessante Mischung, die bei 25- bis 35jährigen Kundinnen sehr gut ankommt. Europa hat's möglich gemacht. Jedenfalls im F

    [5440 Zeichen] € 5,75