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HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

Aktuell

Kanada lockt mit viel Natur

Im aktuellen Werbespot der Canadian Tourism Commission versprechen facettenreiche Bilder von Land und Leuten erlebnisreiche Tage an der Ostküste Kanadas. Der Slogan heißt: "Canada, discover our true nature". Auch Kanada-Erfahrene werden angesprochen: "Bei

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

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HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 020

Unternehmen

REIFENMARKT Winterreifen-Verkauf hat seit 1998 um 15 Prozent zugelegt / Hochgeschwindigkeitsreifen stehen im Mittelpunkt der Werbeoffensiven

Scharfe Schlappen für das Schätzchen

Die Werbung für Winterreifen bewegt sich zwischen emotionaler und rein rationaler Ansprache.

Frankfurt / Die Tage werden kürzer, das Wetter schmuddelig, die Stunde der Reifenhersteller hat geschlagen: Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit heizen Conti & Co die Winterreifenwerbung an. Und der Einsatz dürfte sich lohnen. Denn auch in diesem J

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HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Waschmittel Lever Fabergé wirbt abseits alter Pfade

Sunil konfrontiert mit Dreck

Hamburg / Das neue «Sunil active» verabschiedet sich von der nach Ansicht von Lever Fabergé eintönigen Waschmittelwerbung und zeigt eine bislang unbekannte Sicht des Waschens. Schmutz und Schlamm beherrschen den Spot, der auf Privatsendern wie RTL, Sat 1,

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

Medien

TV + Funk

Fit for Fun bei Karstadt: In Kooperation mit Vox bietet TDK in allen Karstadt-Häusern eine Sonderverkaufsaktion: Noch bis zum 29. August werden in den Unterhaltungselektronik-, Sport- und Eingangsbereichen von Karstadt Fitness-Packs von TDK und "Fit for F

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

ARD und RTL liefern sich 1999 Kopf-an-Kopf-Rennen um Zuschauermarktanteile

In der ersten Liga ziehen nur die 3. Programme der ARD im Vergleich zum 1. Halbjahr 1998 positive Bilanz / Zweite Sendergeneration klar von Kabel 1 dominiert

FRANKFURT Nachdem die ARD im vergangenen Jahr das Rennen um die Marktführerschaft für sich entscheiden konnte, liegt RTL im ersten Halbjahr 1999 um eine Nasenlänge vorn. Obwohl RTL bis Ende Juni 1999 gegenüber dem 1. Halbjahr 1998 bei den Zuschauermarkt

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 6. November 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: AS-Fonds Altersvorsorge durch die staatliche Pensionskasse? Diese Frage stellt sich für immer mehr Menschen in Deutschland. Nach amerikanischem Vorbild sind nun auch die AS- Fonds zugelassen, die jähr

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Kurz notiert

Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

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