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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

    Industrie

    Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

    Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

    Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

    [3594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 084

    Fashion Kindermode

    Labels to watch

    Das Basis-Sortiment ist gut angelegt, jetzt fehlen nur noch die Bonbons? Hier ein paar frische Labels, entdeckt auf dem Pitti Bimbo in Florenz.

    Caporea. Nicht Panarea, die VIP-Insel vor Sizilien, sondern die Vornamen der Kinder von Gründerin Monica Crestan bilden die Basis für den Labelnamen. Klassischer maritimer Flair wird mit liebevollen und raffinierten Detaillösungen aufgelockert. In Italie

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75