Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

    Twitch

    Die neue Art der Dauerwerbesendung

    Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

    Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

    [10904 Zeichen] Tooltip
    Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 25

    Kreation

    Mit Filtern auf Follower-Jagd

    AR-Filter & Co: Die Social-Media-Spielerei wird zum ernst zunehmenden Marketingtool für Mercedes, Puma & Co

    Es hat den Charakter einer lustigen Spielerei – trotzdem oder gerade deshalb sind Face- beziehungsweise Augmented-Reality-Filter in den vergangenen Monaten zu einem populären Marketingtool für Unternehmen geworden. Wie Facebook unlängst im Zuge einer

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wir sind die Gen Z

    TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

    Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

    [4461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

    Kreation

    „Wir verstehen die Gen Z“

    TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

    In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

    [10579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

    Kreation

    Die Messlatte liegt hoch

    Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

    Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

    [7456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Wikipedia sucht Anerkennung

    Im Jubiläumsjahr gönnt sich die Online-Enzyklopädie erstmals eine Agentur: Leo Burnett unterstützt sie bei der Unesco-Bewerbung Bärbel Unckrich

    Leo Burnett wurde vor einigen Monaten mit einem ungewöhnlichen Auftrag konfrontiert: Wikipedia will das erste digitale Weltkulturerbe werden und die Frankfurter Agentur soll die Online-Enzyklopädie dabei unterstützen, dieses ambitionierte Ziel zu erreich

    [9823 Zeichen] € 5,75